Gildenforum der LonelyFighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gildenforum der LonelyFighter

Das ist das Offizielle Forum der LonelyFighter auf dem Rappelz EU Server Phönix
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystikbeast
Foren-Admin
Foren-Admin
Mystikbeast


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 52
Ort : zu Hause

Mein Charakter
Rasse::
Job Klasse::
Lvl::

Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!! Empty
BeitragThema: Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!!   Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!! EmptyDo Aug 14, 2008 12:05 pm

Twisted Evil Seit gestern ist die Gilde Rinderwahn und ihre Kühe zum abschuß freigegeben.Die wollen Krieg dann können Sie haben.Also Ihr süßen,alles was Kuh heißt dürft Ihr von der Platte putzen drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!!   Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!! EmptyDo Aug 14, 2008 4:23 pm

DAS IST SUPER::ABER LÄUFT ES NICHT DANN DARAUF HINNAUS DAS WIR ALLE ROTE NAMEN HABEN Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Abhanden
Foren-Admin
Foren-Admin
Abhanden


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.08.08

Mein Charakter
Rasse:: Deva
Job Klasse:: Priester
Lvl:: 68

Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!!   Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!! EmptyDo Aug 14, 2008 7:44 pm

Junichi schrieb:
DAS IST SUPER::ABER LÄUFT ES NICHT DANN DARAUF HINNAUS DAS WIR ALLE ROTE NAMEN HABEN Twisted Evil

Ja aber nur solang bis sie kapitulieren und wir den "1. Krieg" siegreich mit erhobenen Hauptes beenden. ^_^


@Azumi, die Gilde heißt echt "Rinderwahn" ? Net das ich (oder jemand) die Falschen Leute verkloppt Wink

mfg Abhanden
Nach oben Nach unten
https://lonely-fighters.forumieren.de
Mystikbeast
Foren-Admin
Foren-Admin
Mystikbeast


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 52
Ort : zu Hause

Mein Charakter
Rasse::
Job Klasse::
Lvl::

Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!!   Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!! EmptyFr Aug 15, 2008 5:55 pm

Die heißt wirklich so und dann noch Kuh 1,2,3,4,5 usw. Mad Die Kühe sind eben krank und müssen geschlachtet werden lol! na ja roter name ist besser als das wir uns bekeidigen lassen von solchen nobs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!!   Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegserklärung dem Rinderwahn!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der LonelyFighter :: Öffentlicher Bereich :: Herausforderung-
Gehe zu: