Gildenforum der LonelyFighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gildenforum der LonelyFighter

Das ist das Offizielle Forum der LonelyFighter auf dem Rappelz EU Server Phönix
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umstrukturierung des Forums

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Abhanden
Foren-Admin
Foren-Admin
Abhanden


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.08.08

Mein Charakter
Rasse:: Deva
Job Klasse:: Priester
Lvl:: 68

Umstrukturierung des Forums Empty
BeitragThema: Umstrukturierung des Forums   Umstrukturierung des Forums EmptySa Sep 06, 2008 3:20 pm

So Hallo erstmal allen, ich Poste das hier ins Öffentliche Forum damit jeder das hier Lesen kann auch wenn er noch nicht in der richtigen Benutzergruppe untergebracht wurde.

1. Folgende Nutzer sind bis jetzt noch in KEINER Benutzergruppe da ich diese Accounts erstmal niemanden zuortnen kann bzw. nicht sicher bin ob diese User noch in der Gilde sind daher bitte ich jetzt diese User hier ein Post abzugeben:

-traum
-Rot wie das Blut
-Paule
-Blutrot
-Sweetalive


Postet doch bitte mal hier in dem Thread, euren In-Game Nick und euren Forennick dazu
(Gilt nur für die 5 Oben genannten)



2. Das Forum der Armageddon ist nun fertig erstellt, ihr habt eure eigenen Benutzergruppen, Forenbereiche wo nur eure Member zugreifen können, und es gibt "Allianz" Bereiche, wo ALLE Registrierten User des Forums zugreifen können hier eine Zusammenstellung der Bereiche welche für die User von LonelyFighters wie auch für die User der Armageddon zugänglich sind bzw. zusammen verwendet werden.


-der ganze Öffentlicher Bereich
-in Ankündigungen der Forenteil "Rappelz Ankündigungen"
-in Allgemein der Forenteil "Guidesbook"
-der ganze Handels Bereich
-der ganze Off Topic Bereich


3. Alle die Irgendwelche Probleme jetzt im Moment haben bezüglich ihrer Befugnisse, bitte hier melden.


mfg Abhanden


Zuletzt von Abhanden am Sa Sep 06, 2008 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lonely-fighters.forumieren.de
Rusuko
Schreibt gern
Schreibt gern
Rusuko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.08
Ort : Daheim

Mein Charakter
Rasse:: Asura
Job Klasse:: Elementarist
Lvl:: 58

Umstrukturierung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums   Umstrukturierung des Forums EmptySa Sep 06, 2008 8:46 pm

So ich mal wieder =)
Also ich kann dir bei den 5 zumindest teilweise helfen:

Blutrot, Sweetalive und Rot wie das Blut sind alle drei Accounts hier, die sich auf unser Ex-Mitglied Blutrot/Seiobo beziehen. Sei es sie selbst oder ihr Bruder der Aushilfe schafft, keine Ahnung wer wie was genau^^

Auf jeden Fall können die drei soweit ich das einschätze gelöscht werden. Die anderen 2 sagen mir soweit auch nix, sorry =(

Nuja ich hoffe ich konnte helfen
MfG
Nach oben Nach unten
Abhanden
Foren-Admin
Foren-Admin
Abhanden


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.08.08

Mein Charakter
Rasse:: Deva
Job Klasse:: Priester
Lvl:: 68

Umstrukturierung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums   Umstrukturierung des Forums EmptySa Sep 06, 2008 9:02 pm

danke dir =)

Accounts gelöscht.

mfg Abhanden
Nach oben Nach unten
https://lonely-fighters.forumieren.de
Rusuko
Schreibt gern
Schreibt gern
Rusuko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.08
Ort : Daheim

Mein Charakter
Rasse:: Asura
Job Klasse:: Elementarist
Lvl:: 58

Umstrukturierung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums   Umstrukturierung des Forums EmptySo Sep 14, 2008 10:15 pm

Mal ne Frage die auch die oben genannten Accs betrifft:

Und zwar stehen, wenn ich oben auf "Mitglieder" gehe, dort Namen wie Mystikbeast, darksword, Paule und auch traum...
Sollten die nicht gelöscht sein? Oder stehen die da nur zum Spaß und sind eigentlich gelöscht? Ich dachte, wenn ein Account gelöscht wird, steht bei seinen Einträgen nicht mehr der Name sondern "Gast"...
*Verwirrt bin*
Bitte um Aufklärung bitte dankeschön =)
Nach oben Nach unten
Abhanden
Foren-Admin
Foren-Admin
Abhanden


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.08.08

Mein Charakter
Rasse:: Deva
Job Klasse:: Priester
Lvl:: 68

Umstrukturierung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums   Umstrukturierung des Forums EmptyMo Sep 15, 2008 3:41 am

Sind Deaktivierte Accounts, weill anfangs ja nicht klar war ob bzw. wer von dennen wieder zurück kommt.

Werd das bei Gelegenheit abändern.

mfg Abhanden
Nach oben Nach unten
https://lonely-fighters.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Umstrukturierung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums   Umstrukturierung des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Umstrukturierung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der LonelyFighter :: Öffentlicher Bereich :: Herausforderung-
Gehe zu: