Gildenforum der LonelyFighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gildenforum der LonelyFighter

Das ist das Offizielle Forum der LonelyFighter auf dem Rappelz EU Server Phönix
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsere vorstellungen

Nach unten 
AutorNachricht
Mystikbeast
Foren-Admin
Foren-Admin
Mystikbeast


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 52
Ort : zu Hause

Mein Charakter
Rasse::
Job Klasse::
Lvl::

Unsere vorstellungen Empty
BeitragThema: Unsere vorstellungen   Unsere vorstellungen EmptyMo Aug 04, 2008 3:01 pm

Very Happy Hallö!!!Wir sind eine familien ähnliche Gilde,hir bekommt man hilfe und viel spaß!Wenn man bestimmte sachen beachtet!!!
Hallo und bb kann man sagen;)wenn man ein und ausloogt.Wir stehen nicht auf Kamikaze in der Dungeon weil da alle drunter leiden ,denn in der Ruhe liegt die Kraft da hat jeder zu wissen was er tut ohne das andere Nachteile haben!Wir sind alle für einander da,schwere Quest werden auch gerne zusammen gemacht.Wir mögen kein PK wenn wir angegriffen werden ,werden die uns aber kennen lehrnen, da wir dann alle die on sind,die Pflicht haben da zu sein und zu helfen.Präsenz ist alles und irgendwann werden die uns fürchten und inruhe lassen :cheers:Wir sehen das in unserer Gilde so wenn wir sachen droppen wie Karten,rüssi,tauschen wir das ohne Geld aus denn davon profitieren wir alle,was dann net gebraucht wird kann man verkaufen Exclamation Wenn euch das anspricht schreibt doch einfach was von euch oder Mailt mich an würd mich freuen flower


Zuletzt von Azumi am Fr Aug 22, 2008 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere vorstellungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Unsere vorstellungen EmptyDo Aug 07, 2008 6:07 pm

Hallo Lonely fighters,

ich bin noch recht neu bei Rappelz und habe mich im Rappelzforum über das Spiel Informiert, unter anderem auch eure Gildenanzeigen gelesen. Die Beschreibung eurer Gilde fand ich auf anhieb sehr ansprechend, deshalb versuche ich einfach mal mein glück, wissentlich, dass ich euer durchscnittslevel noch nicht erreich habe.

Vorab möchte ich noch kurz erleutern, wie ich zu Rappelz gekommen bin.

Auf der suche nach kostenlosen mmorpg, landete ich zuerst zu Regnum, dannach zu Archlord, wie auch zu last chaos. doch diese haben mich nicht wirklich angesprochen, teilweise waren die games total verbugt. Bei Rappelz bin ich nun und will auch da bleiben^^

So nun zu meiner Person, ich heiße Patrick und bin 18jahre alt, derzeit arbeite ich meist am Wochenende in einer Bar und habe somit unter der woche meine Freizeit. Doch möchte ich nicht verschweigen, dass ich Anfang September wieder zur Schule gehe und somit nicht mehr die Zeit aufbringen kann, die ich jetzt habe. Urspünglich komme ich von einem Browsergame namens die-stämme, das Zentrum des Spieles ist die Gemeinschaft (der stamm), daher ist für mich zusammenhalt und respektvollerumgang das wichtigste.

Nun zu meinem Char Labusi, ich habe eine deva akolythen. Spiele seit 4 Tagen und bin derzeit auf lvl 26, mein pet ist auf lvl 23, ähm ja wie gesagt ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber bin ständig am lernen.

So nun weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll, wenn du fragen hast, dann einfach fragen^^

Lg
Labusi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere vorstellungen   Unsere vorstellungen EmptySa Aug 09, 2008 1:16 pm

ich möchte nicht drängeln, aber eine antwort wäre mir doch willkommen, oder darf ic, das schweigen als absage interpretieren?
lg
labusi
Nach oben Nach unten
Mystikbeast
Foren-Admin
Foren-Admin
Mystikbeast


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 52
Ort : zu Hause

Mein Charakter
Rasse::
Job Klasse::
Lvl::

Unsere vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere vorstellungen   Unsere vorstellungen EmptySa Aug 09, 2008 1:57 pm

Ich hab versucht dich mehrmals anzusprechen ,aber ich erwische wohl immer den falschen Zeitpunkt Embarassed Wir können das ja einfach so machen das du es zwischen durch auch einfach mal versuchst sunny endweder unter(Azumi,"chara Lightswort!
Würd mich freuen flower ab 16 Uhr hadb ich 1 dieser chara sonst bin ich auf Insel mit Badcherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere vorstellungen   Unsere vorstellungen EmptySa Aug 09, 2008 2:01 pm

huch, ich bin in letzterzeit meißt gegen abend on gewesen.
wie gesagt ich kenn mich mit dem spiel noch nicht so gut aus (wird aber immer besser Very Happy ), bzw mit dem in game message confused system. wenn du mir kurz erläutern könntest wie das funzt versuche ich mal mein glück.
lg
lanusi
Nach oben Nach unten
Mystikbeast
Foren-Admin
Foren-Admin
Mystikbeast


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 52
Ort : zu Hause

Mein Charakter
Rasse::
Job Klasse::
Lvl::

Unsere vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere vorstellungen   Unsere vorstellungen EmptySa Aug 09, 2008 2:02 pm

Im übrigen würd ich nie schweigen weil sich das einfach net gehört,so welche sind wir nicht,wir haben noch anstand rendeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere vorstellungen   Unsere vorstellungen EmptySa Aug 09, 2008 2:05 pm

Ich wusste garnicht dass es ein igm system gibt, daher wollte ich einfach mal ganz dezent nachfragen, will ja nicht dumm sterben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere vorstellungen   Unsere vorstellungen EmptySa Aug 09, 2008 8:09 pm

Geh auf System, messenger (hoffe richtig geschrieben) dann auf hinzufügen...da gibst du dann den Nick ein...wenn das bild davor blau ist, ist der jenige online, wenn grau dann nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere vorstellungen   Unsere vorstellungen EmptySa Aug 09, 2008 11:27 pm

danke, aber ich habe es nach langem probieren rausgefunden Very Happy bin in eurer gilde aufgenommen wprden danke nochmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere vorstellungen   Unsere vorstellungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere vorstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der LonelyFighter :: Öffentlicher Bereich :: Berwerbungen-
Gehe zu: