Gildenforum der LonelyFighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gildenforum der LonelyFighter

Das ist das Offizielle Forum der LonelyFighter auf dem Rappelz EU Server Phönix
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters

Nach unten 
+2
Mystikbeast
Kertogos
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kertogos
LF-Leader
LF-Leader
Kertogos


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.09.08

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyDo Sep 04, 2008 3:59 pm

Hallo,

wie euch vllt schon aufgefallen ist hat Mystikbeast mir die Gildenleitung übergeben. Das, was ich als erstes als neuer Gildenleiter gemacht hab, ist, dass ich mit den Leuten von Armageddon (Lenuit, Lejur und Bloodgot) unterhalten habe. Ich habe versucht eine Aussöhnung zu erreichen. Sie sind bereit sich mit uns wieder zu versöhnen, wenn Jürgen und Biene aufhören zu lügen. Sie stehen zu ihren Fehlern.
So, ich möchte hier Kommentare von beiden Seiten, sowohl Armageddon als auch LonelyFighters (Deswegen auch in diesem öffentlichen bereich). Falls hier Posts, egal von wem, gelöscht werden, werde ich die konsequenzen ziehen und die Gilde verlassen.
Ich hoffe auch dass ich niemandem in der Gilde auf die Füße getreten bin

MfG
Nach oben Nach unten
Lejour
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyDo Sep 04, 2008 6:15 pm

Guten Tag zusammen,

also, wie ihr lesen könnt heiße ich Lejour und bin der Gildenleiter der Armageddon Gilde. Da wir ein Gespräch mit Kertogos hatten um diese Streitigkeiten bei zu legen, werden wir uns hier auch mal zu äußern. Was wir schon mehrmals versucht haben aber immer wieder gelöscht wurde. Vllt aus Angst das die Wahrheit ans Licht kommt oder aus irgendwelchen anderen Gründen. Kein Plan.

Als erstes möchte ich mich bei euch für die PK aktion entschuldigen und mich auch entschuldigen für manche fehler die wie unbeswuust gemacht haben, die uns aber niemand genannt hat. Wenn man Fehler ned kennt, kann man sie auch ned abstellen. Smile

So nun noch nen paar andere Sachen wie es zu diesem Streit gekommen ist und ich hoffe ihr lest es euch gut durch und versucht euch nen eigenes Bild davon zu machen.

Als wir die damalige Gildenleitung kennen gelernt haben und sie gefragt haben ob wir Lust auf eine Gilde haben, haben wir geantwortet das wir es noch nicht so genau wissen, da ich persönlich gerade Rappelz spiele um die Sommerpause die ich in meinem Hauptberuflichen Spiel Americas Army habe zu überbrücken. Das wie geschrieben habe ich ihnen auch so gesagt und ich deswegen auch Angst habe in eine Gilde einzutreten wo man dann hinterher irgendwelche Verpflichtung haben wird. Darauf wurde uns gesagt, nee so ist das bei uns nicht, bei uns gibt es keine Verpflichtungen ausser wenn jmd von nem PKler angegriffen wird ihm zu helfen und Sachen kostenlos in der Gilde zu tauschen bzw. abzugeben hat.
Ok, das hört sich ja sehr gut an und wir haben uns dann überlegt das wir es ja machen können.
Die erste Zeit lief alles auch wunderbar, bis es zu den ersten DP's gekommen ist.
Da kam es dann von den beiden so rüber als ob wir total scheiße wären und ohnen denen nix hinbekommen könnten. Dann kam es in der DP jedesmal so, dass gebufft wurde und nach Manareg geschrien wurde, klar wenn es ein heiler ist ok und wenn sie die einzige ist die heilen kann auch. Hat man Verständnis für. Nur wenn es dann so ist, das die meiste Zeit in einer DP gesessen wurde wegen Manareg hat man nicht mehr soviel Lust zu einer DP, weil man ja auch was erreichen möchte und nicht zuschauen will wie von jmd der Blaue Balken sich bewegt. Kleine Info, ich bin im Spiel Ele, wenn ich keine Mana mehr habe und in den Nahkampf muss is für mich auch ned so toll, aber dafür hat man ja seinen Stab mit. Smile
Da es immer so war das wir nachfragen mussten ob jmd mit will und es teilweise ne halbe std gedauert hat bis man überhaupt eine Antwort bekommt, haben wir uns dann mal überlegt ruhig mal alleine reinzugehen um auch mal selbst einwenig nach vorne zu kommen.
Eine morgens, es war 0.30 Uhr, haben beide auf mich eingeredet wie schlecht und scheiße es doch ist das wir zu dritt eine DP machen und es doch ned sein kann in der Gilde nicht nachzufragen und wir doch eh nur sterben würden. Aber man darf es ja, is ja ned Verboten weil es gibt ja keine Regeln. Hmm leicht widersprüchlich das ganze. Nur das diese unterhaltung wie schon geschrieben um 0.30 Uhr angefangen hat und um sage und schreibe 3.00 uhr zu ende war, war das für dieses Thema sehr kurz bemessen. ( ironisch von mir gemeint ) Wo beide sagten Lenuit und Bloodgod bekommen das auch noch mal erzählt, weil sowas is doch scheiße. Naja ok, es gibt keine Regeln, jeder kann das machen was er möchte und nun das. Ich habe es bis heute immer noch ned erklärt bekommen. Wie auch immer. Lenuit is meine Lebengefährtin, was heißt das ich ihr von dieser Unterhaltung erzählt habe. Bei dieser Unterhaltung wurde schon gesagt das zu diesem Zeitpunkt schon mal die Gilde fast aufgelöst werden sollte.

Bei dieser Unterhaltung habe ich dann auch gesagt, das es für uns anstrengend, oder eher für mich anstrengend war, da diese Viehcher in der LM zu dem Zeitpunkt noch nen bissl zu stark für uns waren, aber sterben gehört nun mal zu dem Spiel dazu.

Dann kam es wieder zu einer DP wo wir mit 6 Spielern unten in der LM waren und wir die Teile weggehauen haben, so wie sich das für eine DP gehört, dar war der Männlichpart der Gildenleitung mit am Start und hat sich über nix und niemanden aufgeregt.
Dann kam der Weiblichepart der Gildenleitung hinzu und Kertogos, was heißt wir waren dann 8. Also 2 mehr. Da wurde wieder gebufft und geschriehen Manareg, wo Lenuit drauf sagte, egal wir haben die auch vorher so gekjlatscht also machen wir es weiter, nehmen keine Rücksicht auf dich, weil sind jetzt sogar mehr als vorher. So, was vorher mit 6 geklappt hat, wird dann wohl mit 8 Leuten erst recht klappen. Die beiden haben es dann anders gesehen.

Naja gut, Die beiden haben sich dann aus der DP verpisst und haben dann wild mit Lenuit im Gildenchat rum diskutiert.
Jetzt kommt der nächste Hammer der beiden und zwar, Lenuit schrieb, Ich habe auf diese Kinderkagge keine Lust mehr, kickt mich aus der Gilde, was diese 2 nicht gemacht haben sondern einfach die komplette Gilde aufgelöst haben, was niemand von uns woltle. Was wir wollten war es, einfach raus aus der Gilde und gut ist es.

Es hat keine 5 Minuten gedauert da wurden schon die ersten Lügen über uns verbreitet. Wir wären es in Schuld das die Gilde aufgelöst wurde, wir waren es schuld das es denen so dreckig geht, wir hätten die Gilde versucht zu spalten, wir hätten uber Member hergezogen usw...
Diese wurde auch nicht erst mit uns besprochen sondern erst mit Abhanden, was natürlich auch toll ist.

Ist das fair? Ich denke nicht.

So das sollte es erstmal von meiner Seite her sein, ich denke das sich die anderen beiden ( Lenuit und Bloodgod ) auch noch dazu äußern werden.

Ich Entschuldige mich nochmals für den PK Angriff.

Aber eines werde ich hier auch noch hinschreiben was ich Kertogos auch schon gesagt habe. Werden die beiden nicht ausfhören Lügen und Scheiße über uns zuverbreiten werden wir die beiden immer und immer wieder mit PK angreifen, ob ihr denen helft oder nicht bleibt euch und eurer Gildeneinstellung selbst überlassen.

P.S.: Ich bin mal gesppannt ob und wann es gelöscht wird. Smile

In diesem Sinne, habt euch wohl, weiterhing viel Glück, viel Spaß und viele super Drops im Spiel.
Nach oben Nach unten
Lenuit
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyDo Sep 04, 2008 6:39 pm

Tach zusammen

Ja was soll ich dazu noch sagen, eigentlich wurde alles schon genannt. Nur das manche Leute der LonelyFighters-Gilde nicht zu ihren Fehlern stehen können, find ich nicht so prickelnd. Andern Leuten aus unserer Gilde zu erzählen, man hätte über sie gelästern... Ach was soll das... Warum muss ich das eigentlich immer wieder sagen!? Ich hatte ne Stellungsnahme zu abgegeben, aber ihr seid ja der Meinung alles zu löschen. Ihr lasst die Wahrheit nicht zu, und das ist nunmal Fakt. Sonst wär der Post noch vorhanden, und man müsste sich nicht nochmal zu äußern.

Das einzige was ich dazu sagen kann, ist, dass ich mit Biene und Jürgen nichts mehr zu tun haben will. Auf dieses Niveau will ich mich nicht hinunter lassen. Biene und Jürgen machen sich das Leben zu einfach. "Die andern sind schuld...wir haben nie was gemacht." So einfach ist das Leben aber nunmal nicht. Wenn ich nicht wüsste, dass ihr schon die 30 überschritten habt, würd ich glatt sagen, werdet mal erwachsen, aber ich denke das hat keinen Zweck.

Wie auch immer. Meinetwegen können wir den ganzen Scheiß vergessen, aber sobald ich mitbekomme, dass wieder irgendnen Müll über uns gelabert wird, fängt es halt wieder von vorne an. Wie gesagt, es liegt nicht immer alles an uns. Smile

So wer möchte, kann sich auch gerne mal aufn (besser als TS bounce ) blicken lassen. Dann kann man das auch mal so klären. Weil beim Schreiben, kommts schnell zu Missverständnissen. Ungebetene Gäste werden sofort wieder gekickt. Ich denke, die die gemeint sind, wissen es.

Die Daten sind:

Hostname or IP: 83.142.86.32
Port number: 10999
PW nicht vorhanden.

Vllt sollten sich die Gilden einfach mal zusammensetzen und gemeinsam eine Lösung finden. Ich meint nun auf TS oder Ventrilo, wozu ich aber sagen muss, dass ich nen TS nicht betreten werde Evil or Very Mad

Also in diesem Sinne, habt euch wohl...Greetz Lenuit
Nach oben Nach unten
Mystikbeast
Foren-Admin
Foren-Admin
Mystikbeast


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 52
Ort : zu Hause

Mein Charakter
Rasse::
Job Klasse::
Lvl::

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyDo Sep 04, 2008 9:18 pm

So sry Leute wir lügen nicht und das ist das letzte was ich schreiben werde ich hab mir diese Langen beiträge
nicht mehr durchgelesen ,weil ich mir soetwas net unterstellen lasse ! Ich ziehe mich zurück und bin raus da
wir nicht gelogen haben und ich nichts zugeben werde waas ich nicht getan habe,jatzt haben Sie das geschafft
was Sie wollten!Ich ziehe mich lieber zurück anstatt ich mich für Sachen endschuldigen soll die ich nicht gemacht habe!
Vielen dank für euer Vertrauen!!
Nach oben Nach unten
darksword
Frisch dabei
Frisch dabei



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 66
Ort : Nordenham

Mein Charakter
Rasse:: unbekannt
Job Klasse:: unbekannt
Lvl:: unbekannt

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyDo Sep 04, 2008 9:21 pm

Diese kinderkakke muss ich mir net antun um mit ihren worten zu sagen. diese beiträge sind einfach nur schrott und verdreht
ich werde nicht wieder in gilde kommen net unter diesem vertrauensmissbrauch
vielen dank für euer vertrauen
macht was ihr wollt aber ohne uns
Nach oben Nach unten
Lejour
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyDo Sep 04, 2008 9:52 pm

Seht ihr, so ist es bei denen. So wie wir es geschrieben haben. Wir sind es wieder in Schuld, wir sind es die Lügen und wir sind es die was geschafft haben was wir nicht wollten. Nun ja, ich hoffe ihr macht euch jetzt nen Bild von dem und mit dem was ihr wisst.

Anstatt mal sich zu äußern schreiben sie es so das sie ja die jenigen sind die brav und lieb sind und wir der Teufel in menschengestallt.

Anstatt mal genaues dazu zu schreiben, nee hauen sie ab...warum denn nur? warum ne Gilde schließen wo Member eigentlich nur gekickt werden wollten und warum jetzt schon wieder das verlassen der Gilde. Hmmm? Also kann es so wie wir es geschrieben und geschildert haben doch nicht so gelogen gewesen sein, weil wenn ich unschuldig bin so wie sie es schreiben, dann stelle ich mich den Vorwürfen und schreibe es so wie es gewesen is. Das machen sie nicht. Sie werden schon Ihre gründe dafür haben.


Mfg

Lejour
Nach oben Nach unten
Blood
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyDo Sep 04, 2008 9:57 pm

dann meld ich mich auch mal zu wort.

es hat niemand gesagt das ihr die gilde verlassen sollt warum auch? was haben wir denn da von?


kertogos kam auf uns zu um den srteit zu schlichten und gab uns die möglichkeit hier stellung zu allem zu beziehen dann haben wir gemacht.
in den beträgen von lenuit und lejour steht es so drin wie es abgelaufen ist und nicht anders.

das ihr jetzt wieder die gilde verlassen tut bestätigt doch nur das was von den beiden gesagt wurde.und das ihr die wagrheit und kritik nicht vertragen könnt.



mfg Bloodgod


ps. Rusuko halt dein panter von mir fern Smile und dank an Kertogos das er uns die möglichkeit gibt uns zu äussern
Nach oben Nach unten
LynxTheZealot
Frisch dabei
Frisch dabei



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.09.08

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyDo Sep 04, 2008 10:57 pm

Oh man Leute ich hatte zwar nicht wirklich unmittelbar was mit Situation "damals" was zu tun, aber wem würdet ihr an meiner Stelle eher glauben?

Jungs von Armageddon, mit denen ich nix zu tun hab, außer jetzt

oder

Leute wie Jürgen, der mich in die Gilde geholt hat und die auch Gildenmitglieder sind bzw. waren?

Geht mir sowas am Anus vorbei wenn man sich wegen diversen DP´s zoffen muss und es bei /gleaves enden muss oder was auch immer. Also allgemein gesagt interessiert mich die Vorgeschichte nicht im Geringsten.

Was mich interessiert hat war (und das fragte ich gestern) ob wir mit irgendeiner Gilde Zoff hätten. Man sagte mir das man bei Armageddon etwas aufpassen müsste, aber man eigentlich nicht wie ein Kriegsgeiler Fanatist auf die zurennen müsste und sich mit denen heiße Gefechte leisten muss. Haben wir ja auch gestern Nacht gesehen, wir blödelten etwas in Wolha rum und Bloodgod saß da recht friedlich und blödelte teilweise sogar mit.

Naja ich dachte mir halt nach dieser Aktion das alles in Ordnung wäre. Dann verlässt u. a. Jürgen, der mir gestern noch sagte Lonely Fighters wäre die geilste Gilde der Welt (natürlich anders gesagt und wir hatten länger gesprochen), plötzlich die Gilde. Ich vollkommen verwirrt und dann höre ich etwas von das man ihnen nicht glaubt oder sowas ähnliches vom Inhalt her.

Ich bin ein Tag hier und weiß nicht was ich denken soll. Jetzt nichts gegen den Leader und aus Sicht eines Neutralen (da ich ja nicht lange dabei bin), aber man stimmt doch eher seinen Mitgliedern zu als jemanden von einer Gilde, die eigene Mitglieder PKen (jetzt nix gegen PK, mache ich selber wenn mir welche auf den Sack gehen), oder liege ich da Falsch? Als Leader von Armageddon würde ich auch zu Armageddonmitglieder halten. Ich denke das wäre wohl klar.

Kann also daher verstehen das ein Jürgen angepisst ist.

Und was jetzt kommt ist meine persönliche Meinung und vertritt nicht das Gildendenken sowie die Meinung des Leaders, auch wenn das hier weder Armageddon gefallen wird noch welchen von Lonely Fighters.

Ich kann auf Versöhnung verzichten, ich kann mit ´ner kleinen Gildenstreiterei leben, auch wenn ich weiß (soweit ich das nach einem Tag beurteilen kann), dass die Jungs von Armageddon mich nach einem Schlag wegschnetzeln könnten. Es macht mir nix aus PK´t zu werden (meine Güte man verliert ja nix, ist außerdem nur ein Spiel) und ich mag es wenn man auch mal Feinde, nicht nur Freunde hat. Macht das ganze langweilige Rappelzleben wesentlich interessanter und wenn ich ehrlich bin habe ich lieber Feinde wie Armageddon (soweit ich das wieder beurteilen kann), die sich noch niveauvoll verhalten als ´ne Kleinkindergilde die mich permanent als HuSo, Transe oder was weiß ich beschimpfen und zuspammen.

Einige Sachen müssen die jeweiligen Mitglieder unter sich klären, aber mit einer stumpfen Hauerei am Wochenende kann ich leben, ich mag diesen Gedanken sogar...

So und mein Gildendenken ist nun etwas zerrüttet, hoffe aber es fängt sich wieder!

Gruß ein etwas hin und hergerissener Lynx
Nach oben Nach unten
Kertogos
LF-Leader
LF-Leader
Kertogos


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.09.08

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyDo Sep 04, 2008 11:14 pm

So, erstmal tut es mir Leid dass Myst und Dark uns verlassen haben. Es war nie, das möchte ich betonen, meine absicht irgendwen zu vertreiben oder zu beleidigen! Ich wollte einfach versuchen, wie es dass Topic schon sagt, wieder einen Dialog zwischen den beiden Gilden herzu stellen.

Ich muss auch Blood in gewisser weise recht geben. Ich finde es schade, dass man einfach geht, und mehr oder weniger einen auf beleidigt macht, anstatt sich zu dem Thema zu äußern.

MfG
Nach oben Nach unten
Rusuko
Schreibt gern
Schreibt gern
Rusuko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.08
Ort : Daheim

Mein Charakter
Rasse:: Asura
Job Klasse:: Elementarist
Lvl:: 58

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyDo Sep 04, 2008 11:26 pm

Also dafür, dass du so ein Depp bist, hast es schön gesagt ;-)

Allerdings weiß ich, dass Biene und Jürgen die Gilde nicht nur wegen dem Streit mit A. verlassen haben, sondern weil sie sich von ihren eigenen Freunden hier in der Gilde teilwesie hintergangen fühlen...

Ich für meinen Teil schätze die 2 sehr hoch ein...sie haben mich in die Gilde geholt, haben mich quasi aufgezogen in Rappelz, haben mir viel gegeben und nie was verlangt, haben soweit möglich immer für ein gutes Klima in der Gilde gesorgt und haben auch dafür gesorgt, dass unsere geliebte Gilde weiter wächst. Bei all den Vorwürfen, die A. ihnen macht wird an diesem Bild zwar gerüttelt, doch nicht zerstört.
Sie haben sich Fehler eingestanden und, wenn sie mir sagen, dass der Rest nicht wahr ist, glaube ich das auch. Wie Lynx sagte, glaube ich eher jemandem, den ich kenne als ein paar Leuten, mit denen ich bisher kaum Kontakt hatte. Lenuit und Lejour(schreibt man dich so? xD) kenn ich nur dadurch, dass sie mich auf die Matte geschickt haben, und Bloodgod auch eigentlich nur, weil mein Panther einfach nicht die FInger von ihr lassen kann...^^
Auch glaube ich nicht, dass Kerto und Abi sich wirklich eher auf die Seite von A. als auf die von Biene und Jürgen gestellt haben und den Threat deswegen aufgemacht haben, sondern lediglich, um eine Versöhnung herbeizuführen. Naja ich hoffe meine Meinung ist verständlich und ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf, dass die 2 Gilden sich versöhnen und vielleicht auch mal wieder unter einem Banner, nämlich dem der Lonely Fighters, in die Schlacht ziehen!


Speziell an Biene und Jürgen:
Dass euer Austritt aus der Gilde voreilig und unüberlegt war, steht für mich außer Frage, doch habe ich Verständnis für euch. Ich bitte euch trotzdem inständig und im Sinne der wohl ganzen Gilde, dass ihr wieder zurückkommt! Ob ihr den Gildenführer Posten wieder wollt, sei euch überlassen. Ihr habt LF aufgebaut und solltet dazugehören!

Speziell an Mitglieder von Armageddon:
Ich kenne euch wie oben erwähnt nicht wirklich, doch denke ich nicht, dass ihr alle auf dem selben niedrigen Niveau seid, wie vielleicht Junichi(hieß er so? xD), der uns nicht nur mit euch PKt hat(kein Stress für mich), sondern von dem dann auch noch solche Komments wie "Muhahaha ihr Looser ham euch gekickt ihr Looser" usw kommen. Ich denke ihr seid vernünftig genug, dass man eine Lösung finden kann. Ich hoffe es inständig, denn ich denke ich könnte euch gut leiden, wenn nichts mehr zwischen euch und unserer Gilde steht.

Speziell an Junichi:
Ich weiß nicht, ob du immer so bist, doch für mich bist du untereste Schublade! Wenn man einen Gegner im PK erledigt mag das schön und toll sein, doch wenn man ihn dann noch beleidigt und demütigt, obwohl der Sieg wie in eurem Fall kein allzu großer Erfolg war, dann ist das einfach ein Niveau, mit dem ich nicht verkehren möchte. Ich hoffe für dich und für mich, dass du mir nicht noch einmal so dumm kommst, sonst wäre das unnötige Aufregung für beide Seiten und ich hasse Stress und Aufregung...

Und nun bitte ich alle Beteiligten:
Denkt nochmal drüber nach und versucht miteinander zu reden! Fehler können verziehen werden und Feindesligkeiten beiseite gelegt werden.


Somit verbleibe ich in großem Missmut in Anbetracht der momentanen Lage und, obwohl ich weiß, dass ich damals nicht dabei war, hoffe ich ihr nehmt ihn euch zu Herzen und denkt mal drüber nach.
Ansonsten noch viel Spaß in Rappelz und so weiter und sofort...ihr kennt das ja^^

MfG Rusuko
Nach oben Nach unten
LynxTheZealot
Frisch dabei
Frisch dabei



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.09.08

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyDo Sep 04, 2008 11:38 pm

Also mit Depp bin ich gemeint, nur das es keine Missverständnisse gibt.

Nagut wenn wir i-wann die beiden Gilden zusammenpacken könnten wäre mir zwar auch recht, glaube aber bei Momentanen stand, vorallem weil wir jetzt auch interne Probs erstmal lösen müssen, nicht zu einer kurzfristigen friedlichen Lösung, aber vllt. in absehbarer Zeit. Das ganze ist aber Aufgabe der jeweiligen Leader und ich habe da nix zu Entscheiden und das will ich auch garnicht.

DANN brauchen wir aber mal ´nen anderen "Feind". Auch wenn ihr mich hier alle für ´n Arschlochkind haltet...Ich brauche einfach Gegner^^

Gruß euer Lynx
Nach oben Nach unten
Rusuko
Schreibt gern
Schreibt gern
Rusuko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.08
Ort : Daheim

Mein Charakter
Rasse:: Asura
Job Klasse:: Elementarist
Lvl:: 58

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyDo Sep 04, 2008 11:45 pm

Ich hau dich gerne, wenn du willst =) Musst nur was sagen.

Nein ernsthaft, um kurz auf deinen Beitrag zukommen:

Zitat :
Das ganze ist aber Aufgabe der jeweiligen Leader und ich habe da nix zu Entscheiden und das will ich auch garnicht

Ich hoffe dir ist klar, dass das totaler Schwachsinn ist =D
Ich meine unsere Gilde ist demokratisch aufgebaut. Kerto wird nicht alleine entscheiden, wer zu uns kommt und wer nicht. Zumindest glaube/hoffe ich das nicht x_x
Nun jeder sollte eine Meinung haben und diese Vertreten...wenn eine Aufnahme vom Großteil abgelehnt wird, wäre es Schwachsinn es trotzdem zu tun.

Allerdings hast du Recht im Bezug darauf, dass jetzt erstmal interne Angelegenheiten geklärt werden müssen..
Nach oben Nach unten
LynxTheZealot
Frisch dabei
Frisch dabei



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.09.08

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyFr Sep 05, 2008 12:31 am

Ich meinte ja nicht das wir hier ne Tyrannei haben, nur das du das letzte Wort haben solltest...
Nach oben Nach unten
Kertogos
LF-Leader
LF-Leader
Kertogos


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.09.08

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyFr Sep 05, 2008 2:21 am

Seid ihr euch da in bezug auf Tyranei so sicher? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Rusuko
Schreibt gern
Schreibt gern
Rusuko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.08
Ort : Daheim

Mein Charakter
Rasse:: Asura
Job Klasse:: Elementarist
Lvl:: 58

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyFr Sep 05, 2008 3:10 am

lol
Wenn nicht, dann stoß ich dich eben vom Thron!
Und ihr dürft für mich farmen gehn...alle Drops gehen natürlich an mich!
Ai das wäre n Leben...
Nach oben Nach unten
Abhanden
Foren-Admin
Foren-Admin
Abhanden


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.08.08

Mein Charakter
Rasse:: Deva
Job Klasse:: Priester
Lvl:: 68

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyFr Sep 05, 2008 5:03 am

Ganz ehrlich, Mystikbeast und Darksword IHR habt mein(und vllt. sogar noch von andern Member der Gilde) vertrauen missbraucht, nicht ich/wir eures.

Schon das zweite mal so eine verwerfliche Aktion.

Für mich ist schluß mit Lustig, entweder von euch kommt eine Entschuldigung dahingehend an die GANZE GILDE oder ich würde bei einem Wiedereintritt von euch die Gilde verlassen (ausser jetzt kommt mal endlich die schon lang angebrachte Entschuldigung).

Mehr hab ich auch gar nicht mehr zu sagen, der Leader bzw. das "Gremium" der Armageddon Gilde kennen meine Meinung zu dem Krieg (wenn man das so nennen kann) und dem Streit, genauso wie der Leader und die Member der LF. Für mich ist alles gesagt, alles weitere was ich sagen würde, wäre reine Wiederholung.


mfg Abhanden
Nach oben Nach unten
https://lonely-fighters.forumieren.de
Biene
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Antwort auf die Anschuldigungen und letzter Beitrag von mir!   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyFr Sep 05, 2008 12:43 pm

Dann sage ich nur das Du hast mich mehrere male gefragt ob wir angegriffen habe ,da frage ich mich wo ist das vertrauen!
Wir haben dir genau gesagt was war und Du sagtest Du sitzt zwischen 2 Stühle.Ich wollte nie Krieg,die haben angefangen!
Wir haben nie gelogen oder sachen mit anderen chr. verkauft.Und mal ganz ehrlich,wenn du eine Gilde auf gemacht hast
und dann steht in dem Forum der eigenen Gilde nur vorwürfe die net stimmen aber man sich fusselig geschrieben hat,aber
keiner glaubt einem.Was würdest Du denken!
Du warst immer nett und Kerto (und ich hatte mich auch dafür bei euch endschuldigt das die auflösung mir leid tat)
aber ich sag dir ehrlich das wir uns mehr als verarscht fühlen,das man son
Müll schreiben darf und uns beleidigen !Haben wir dich je angelogen????
Das erstemal wa wegen Ihr das ich ausgerastet bin!Ich laß mich net ständig anmachen und hab auch nicht mehr lust
gehabt auf ihre frechen bemerkungen,ausráster,die nicht angebracht waren.Und vorallem konnte ich das getuschel hinter
Theeriders Rücken net ab!(Das gehört sich net und er ist erst14 Jahre da kann man noch fehler machen)
Ich haber dir gesagt ich mache für euch die Gilde wieder auf weil ich mist gebaut habe und ich habe mein versprechen
gehalten wie das gewöhnlich immer tuh!
Wir werden uns nicht bei denen endschuldigen für was wir net gemacht haben .
Mal ehrlich das ist ein Spei und wir möchten nichts anderes als in Ruhe spielen.
Wir sind traurig das, das so gelaufen ist aber ich lasse mich net von denen beiden so beleidigen
und in ein Falsches Licht rücken!
Und nur zu deiner Beruhigung wir werden nicht mehr in die Gilde kommen,da das vertrauen weg ist
und damit ihr eure ruhe habt!
Wie gesagt wir wollten keinen Krieg ich schrieb das erst und nur dann weil die uns angriffen PUNKT!
Also kam das nicht von mir sondern von denen!
Aber da IHr denen mehr glaubt als uns ,werden wir sowieso nicht mehr in die Gilde kommen!
Wir endschuldigen uns nichts fürs austreten,da wir das so sehen ,
wir wurden angegriffen und in den schmutz gezogen und ihr stand dabei und habt es zugelassen!
Hätte vollkommen gereicht das man sich gegenseitig aus dem weg geht und sich in ruhe lässt!
Nach oben Nach unten
LynxTheZealot
Frisch dabei
Frisch dabei



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.09.08

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyFr Sep 05, 2008 2:06 pm

Also war´s das jetzt? Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Lenuit
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyFr Sep 05, 2008 2:14 pm

Biene, ihr seid immer die Unschuldigen. Ist klar. Warum durften wir dann gestern von den LF erfahren, dass es wirklich so war, wie wir es sagten. Komisch. Aber ihr lügt ja nie. Und wir sind die dummen Deppen der Nation oder wie? Wie gesagt, wenn ihr fair seid, würdet ihr auch mal eure Fehler eingestehen. Aber da ihr ja nie Fehler macht, könnt ihr auch nicht draus lernen.
Wer bitte schön schreibt denn Müll hier? Wir bleiben bei den Tatsachen, was ihr nicht macht.
Warum hab ich dich denn dumm angemacht? Bestimmt nur, weil ihr rund um die Uhr Lügen verbreitet. Wenn es um uns geht, lügst du schon, sobald du den Mund aufmachst, bzw deine Finger über die Tasten führst. Weil wer versucht hier wen in den Dreck zu ziehen?
LoL Wann bin ich ausgerastet? Mir ist einmal der Kragen geplatzt, weil wir in ner vollen DP waren und du nach Manareg geschrien hast. Oh nein, hab ich keine Rücksicht auf dich genommen? Aber weißte was, das ist Schnee von gestern, und schon sooft durchgekaut, dass es eigentlich schon längst verdaut sein müsste und irgendwo in der Kanalisation unterwegs ist.
Getuschel hinter Snickers Rücken? Meinst den einen Tag, wo er so genervt hat? Komisch das wir ihm das erzählt haben. Lass dir mal langsam was neues Einfallen. Es langweilt langsam Sleep. Das Gute an Snickers ist, er lernt noch aus seinen Fehlern Wink Versucht es doch auch mal.
Wenn wir dich beleidigt haben, dann nur, weil wir uns ausversehen mal auf dein Niveau begeben haben.
Wie lange wollt ihr das eigentlich noch durchziehen, bzw durchhalten? Das andere immer die Bösen sind und ihr die Guten? Ich versuch mir das auch immer einzureden, aber irgendwie klappt das nicht. Sad Wenn hier wer wen in den Dreck gezogen hat, dann ihr uns.

Aber auch diesen Text wirst du wieder als reine Lüge hinstellen. Wie auch alles andere. Aber weißte was. Wenn ihr mit Lügen besser leben könnt, dann macht das. Ich werd euch nicht von abhalten. Jeder muss selbst wissen, wie er durchs Leben geht.

So und nun fass ich alles im Groben und Ganzen nochmal zusammen
Ich hoffe, dass die LF und wir endlich wieder in Ruhe zocken können. Das wir den ganzen Scheiß vergessen können und wieder normal miteinander Spaß haben können und normal wie Erwachsene Leute kommunizieren. Mehr wollen wir nicht.

Und eine Frage noch. Treffen wir uns heute abend wieder in der Arena? xD Vllt schafft es Rusuko ja heute mal mich unter 10Min kaputt zu hauen. Und Kerto!? Wenn du deine Schummelei endlich abschaffst, darfste mich auch mal wieder herausfordern. tongue


So habt euch wohl, man schreibt sich. Smile
Nach oben Nach unten
Danya Ja
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyFr Sep 05, 2008 2:21 pm

So ich versuch auch as zu dem Thema zu sagen.

Ich bin per Zufall zu den alten LF gekommen, durch Jürgen oder Biene, die beide sehr nett sind und sehr zuvorkommend. Ich hatte erst kurz mit Rappelz angefangen und hab mich sehr wohl gefühlt. Es gab aber auch schonmal Zoff mit mir mit einigen Mitgliedern, was aber ein Missverständnis war.
Ich habe dann angefangen mit Ventrilo und hab die Leute kennengelernt, alles voll ok.
Dann kam das gespräch zwischen Lejour und Jürgen, ich war die ganzen 1,5-2h dabei und hab zugehört. Das Ganze wurde 4 x besprochen und es hatte sich zum Schluss auch als gelöst angefühlt.
Dann kam die besagte DP und es war wie beschrieben, es lief alles gut zu 6. ohne grosses Manareggen. Zu 8. fing dann das rumsitzen an, was mir persönlich nicht gefallen hat, aber als Gilde ist das ok. Dann folgte die Aussage von lenuit wegen dem Gildenkick, ich war am besagten Tag nicht im Ventrilo. Kurz darauf wurde die Gilde aufgelöst, keine Vorwarnung, keine Worte, aber 7 Tage Sperre wegen den Leadern.
Auch wenn Jürgen und Biene sehr nett sind und tolle Ansichten zu Gildeninhalten haben, alle Spieler zu bestrafen weil man mit 1-2 Spielern nicht zurecht kommt, ist falsch.
Danach wurde ich aus dem LF Forum gekickt und keiner hat je ein Wort mit mir gesprochen, was mir das Gefühl gab, einer der Bösen zu sein. Ebenso wurde ich ohne Rücksprache auf die PK Liste bei LF gesetzt. Das empfinde ich noch heute als Beleidigung, was ein Freundschaftsbruch Jürgen und Biene gegenüber zur Folge hatte.

Fakt ist, es gibt vershiedenen Leute mit verschiedenen Ansichten und Einstellungen, das kann man nicht ändern. Aber als Leader einer "liberalen" Gilde empfinde ich Jürgen und Biene als inkompetent. Als Abhanden mich letzten Samstag kurz angesprochen hat wegen LF habe ich gemeint, dass sowas wieder passieren wird. Und so ist es gekommen...

Allerdings hat das persönlich keinen Einfluss auf mich und LF, ich komme aus LF, fühle mich aber sehr wohl bei Armageddon, weil ich da das bekomme, was mir bei LF angepriesen wurde. Ich werde aber nie jemanden aus LF angreifen, schon weil ich von Natur aus kein PK bin.

MFG
Nach oben Nach unten
Danya Ja
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyFr Sep 05, 2008 2:48 pm

Übrigens...

Armageddon besteht aus folgenden Gründungspersonen/Leadern:
1. Lenuit
2. Lesoir
3. Bloodgod
4. Danya/Jayde

Also bei persönlichen Problemen könnt ihr euch an alle oder einen der genannten Personen wenden, bevorzugterweise Lenuit/Lesoir weil die die operative Führung inne haben.

Es wird sich aber noch ein System bei Armageddon rauskristallisieren bezüglich Aufnahmen/Probezeit, Spielerverhalten PK und Funfaktor.
Nach oben Nach unten
Abhanden
Foren-Admin
Foren-Admin
Abhanden


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.08.08

Mein Charakter
Rasse:: Deva
Job Klasse:: Priester
Lvl:: 68

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyFr Sep 05, 2008 2:56 pm

Biene was du und dein Mann mir in den Letzten Posts bzw. In-Game messages unterstellt ist ne Frechheit.
Ich werd darauf auch gar nicht weiter eingehen, von wegen ich steh nicht hinter euch bzw. der Gilde, danke dafür das ihr so tolle seid. Darf ich euer Fan sein? -.- (sry den letzten satz konnt ich mir einfach net verkneifen)

@LF: DIE GILDE BLEIBT GANZ NORMAL BESTEHEN, ES GIBT/GAB EINEN FÜHRUNGSWECHSEL UND NUN WIRD DIE GILDE NEU STRUKTURIERT UND DANN GEHTS GANZ NORMAL WEITER, ZWAR MIT EIN PAAR MEMBER WENIGER ABER DA LÄSST SICH JA NUNMAL NIX MACHEN

@dark und frau: ihr wisst das ihr bei uns in der Gilde mehr als nur willkommen... aber naja, habs dir ja schon in-game gesagt dark und dann kamst du mir mit vorwürfen und verdrehst tatsachen. jetzt erklär ich dir das hier noch ein letztes mal vllt. kapierst du oder sogar ihr beide es diesmal.


Stuhl 1 = LF
Stuhl 2 = Armageddon

und genau dort in der mitte sitz ich, kannste mich ja sogar schon da ganz klein sitzen sehen Wink auf der einen seite hab ich Euch bzw. die Gilde LF, und auf der anderen seite Lenuit, Lejour, Bloodgod und weitere...
Ich hab die Wahl entweder steh ich zu unserer Gilde und PK mehrere Leute die ich sehr gut Leiden kann und mit dennen ich noch nie Probleme hatte ODER ich Helf unserer Gilde gegen die Angreifende Gilde nicht, aber sei doch erhlich das ist keine wirkliche alternative.


@Danya dein letzter post ist völliger quatsch, nur mal so am rande

mfg Abhanden
Nach oben Nach unten
https://lonely-fighters.forumieren.de
Lenuit
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyFr Sep 05, 2008 3:43 pm

Ich würde sagen wir lassen das nun alles ruhen, es bringt eh nichts mehr. Die Beiden sind so stur und meinen, sie sind immer im Recht. Es ist halt in diesem Thema garkein vorankommen mehr in Sicht. Wir versuchen endlich diese Sachen einfach zu vergessen und normal weiterzuspielen. Auch mit den LF. Aber Biene und Jürgen sind der Meinung immer wieder irgendwelche Sachen zu posten, dass der ganze Müll wieder anfängt. Es bringt nichts. Ich will mit den LF zusammen Spaß haben. Gestern abend war so geil, soviel Spaß hatten wir noch nie zusammen. Auch wenn wir halt nur in der Arena rumgegammelt haben. Aber es war so eine friedliche Runde nach dem ganzen Stress der letzten Tage, den wir miteinander hatten, und ich hoffe einfach nur, dass es endlich so bleibt.
Wir von den Armageddons und ihr von den LonelyFighters haben eigentlich nie wirklich Probleme miteinander gehabt. Die, die Probleme hervorgerufen haben, waren nunmal Biene und Jürgen. Und wegen den beiden will ich mir einfach nicht mehr den Spaß verderben lassen. Wenn das nämlich wieder so kommen sollte, wer versucht mich dann verzweifelt über 10min in der Arena zu klatschen? Was macht Bloody dann ohne dem Panter von Rusuko? Sry, wenn ich das nun ins lächerliche ziehe, aber ich find das Thema ist mehr als durchgekaut und wir sollten nun versuchen nach vorne zu schauen.
Die beiden haben sich nunmal dazu entschlossen, die Gilde zu verlassen, was wir nie wollten. Wir wollten unsere Ruhe zwischen den beiden Gilden. Weil irgendwie vermiss ich das, mit Abi in ner DP zu sein, und dann immer nur zu lesen "bin gerade am telefonieren" xD
Wie gesagt, ich bin der Meinung, man sollte es nun alles ruhen lassen, und einen Weg finden, dass die Gilden miteinander klar kommen. Vllt kann man in geraumer Zeit sogar eine Allianz auf die Beine stellen. Ich würd mich drüber freuen. Denn ich find euch alle voll nett.

In diesem Sinne, Habt euch wohl, LG Lenuit
Nach oben Nach unten
Rusuko
Schreibt gern
Schreibt gern
Rusuko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.08
Ort : Daheim

Mein Charakter
Rasse:: Asura
Job Klasse:: Elementarist
Lvl:: 58

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyFr Sep 05, 2008 5:56 pm

Nun dann würde ich sagen, wir alle das ganze vergessen und weitermachen =)
Allerdings hoffe ich es nimmt mir keiner übel, wenn ich mit Biene und Jürgen noch Kontakt habe, da sie sich mir gegenüber immer noch vollkommen nett und zuvorkommend verhalten.
Ich hatte gestern, wie wohl alle, viel Spaß und würde mich über weitere Arena - Derbies freuen Surprised
Nun was die 10 Minuten angeht...das waren mehr xD Und mein Panther ist auch wieder ganz scharf auf neue Kämpfe *g*
Aber Blood sollte sich in acht nehmen...das Schlachten hat er ihm krumm genommen^^
Nach oben Nach unten
Danya Ja
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters EmptyFr Sep 05, 2008 6:00 pm

@ Abhanden: Vielen dank für deinen Flame, damit bist du bei mir von der ehemaligen Freundesliste gestrichen. Beleidigen lasse ich mich hier nicht.

Sinn dieses Post ist einfach: 4 Ansprechpersonen nicht nur 2, Armageddon wird ein Regelsystem zu PK erstellen, da wir bei euch auf der PK-Liste stehen, ist es interessant für euch zu wissen, wie wir darauf reagieren.
Aber du hast Recht, LF braucht diese Infos nicht!

MFG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters Empty

Nach oben Nach unten
 
Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der LonelyFighter :: Öffentlicher Bereich :: Herausforderung-
Gehe zu: