Gildenforum der LonelyFighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gildenforum der LonelyFighter

Das ist das Offizielle Forum der LonelyFighter auf dem Rappelz EU Server Phönix
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters

Nach unten 
+2
Mystikbeast
Kertogos
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lenuit
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 EmptyFr Sep 05, 2008 6:49 pm

Zu dem Thema PK-Liste. Ich geh im moment eigentlich stark davon aus, dass wir von dieser wieder gestrichen sind. Oder irre ich mich nun da?

LG Lenuit
Nach oben Nach unten
Lejour
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 EmptyFr Sep 05, 2008 7:00 pm

Hallo zusammen,

erstmal was positives und zwar, danke für den super Abend gestern. Ich hoffe, heute abend werden es mehr. ^^

So jetzt zu was, was ich ned so toll finde. Wir haben es entlich geschafft den streit zwischen uns beizulegen und wir sollten zusammen in die Zukunft schauen und schauen, was und wie wir zusammen erreichen oder machen können. ^^

Ich denke, das ich Abi so verstanden habe, das er meint dass das Regelwerk, was wir als Armageddon vorhaben oder was bei uns was zusagen hat, hier nicht reingehört, da erstens das Thema anders lautet und das Armageddon internes ist und nicht in dieses Forum gehört. ^^

Und wenn Abi das so gemeint hat, gebe ich ihm recht was das angeht ^^

Also Leute, ned sofort aufregen sondern kurz überlegen ob der andere nicht doch recht haben könnte. ^^

Also, aufwärts in die Zukunft...^^
Nach oben Nach unten
Rusuko
Schreibt gern
Schreibt gern
Rusuko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.08
Ort : Daheim

Mein Charakter
Rasse:: Asura
Job Klasse:: Elementarist
Lvl:: 58

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 EmptyFr Sep 05, 2008 7:25 pm

Will ja nich rum mosern, aber was Abi meint is wohl, dass das wie ein Werbeversuch für A. klingt^^
Nuja an sich ja egal=)
Nach oben Nach unten
Lenuit
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 EmptyFr Sep 05, 2008 8:16 pm

Es wurde falsch verstanden, und war auch nicht so gemeint. Wir wollen keine Member abwerben, sondern einfach nur in Ruhe spielen. Beim Schreiben kommt es oft dazu, dass viele Sachen ab und an falsch verstanden werden. Also, keine Angst, wir werden hier niemanden abwerben.
Nach oben Nach unten
Abhanden
Foren-Admin
Foren-Admin
Abhanden


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.08.08

Mein Charakter
Rasse:: Deva
Job Klasse:: Priester
Lvl:: 68

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 EmptyFr Sep 05, 2008 8:39 pm

Danya Ja schrieb:
Übrigens...
Also bei persönlichen Problemen könnt ihr euch an alle oder einen der genannten Personen wenden, bevorzugterweise Lenuit/Lesoir weil die die operative Führung inne haben.

Denya, wir Member von LF schreiben bei Problemen besonders bei Persönlichen Problemen eure Admins anstatt unsere an, ja ne is klar...

Btw. wir haben nicht mal 2 Ansprechpartner sondern nur einen und zwar Kertogos, und der hat das auch alleine sehr gut im Griff, Klasse statt Masse ist die Divise net anders rum ,)

aber ich will net irgend ne Disskusion vom Zaum brechen, lasst uns jetzt erstmal weiter in die >Richtige< Richtung gehen und wir können ja unser kleines "persönliches" Problem wie ich es von deiner Seite verstanden hab, In-Game via Öffentlichen Chat klären ähm nee ich mein doch via PM Wink

und ich denk mal das mit der PK Liste ist ja wohl gegessen, beide Parteien haben gesagt das sie bis auf weiteres alle Angriffe einstellen.

mfg Abhanden


PS: Der Thread hier wird nich ewig hier im Öffentlichen Bereich sein, schlechte Promotion für unsere Gilde. Also wenn er mal weg sein sollte (werden ihn natürlich nicht löschen sondern nur ins Interne verschieben) nicht gleich aufschreien.


mfg Abhanden
Nach oben Nach unten
https://lonely-fighters.forumieren.de
Bloodgod
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 EmptyFr Sep 05, 2008 10:03 pm

danya meint wenn es probleme mit member aus unser gilde geben sollte das sie uns anschreiben können und wir es dann mit dem member klären mit dem es die probs gab.
Nach oben Nach unten
Lenuit
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 EmptyFr Sep 05, 2008 10:14 pm

Dürfen wir uns nun eigentlich wieder hier registrieren?
Nach oben Nach unten
Abhanden
Foren-Admin
Foren-Admin
Abhanden


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.08.08

Mein Charakter
Rasse:: Deva
Job Klasse:: Priester
Lvl:: 68

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 EmptyFr Sep 05, 2008 10:19 pm

@blood: bitte in-game, gehört hier nicht mehr her Wink und ne nette unterhaltung mit dir freut mich ja sowieso Wink just pm me Razz

Ich rede mal mit Kertogos und dem rest, wir könnten euch ja ggf. dann nen forenbereich für euhc erstellen...



mfg Abhanden
Nach oben Nach unten
https://lonely-fighters.forumieren.de
Kertogos
LF-Leader
LF-Leader
Kertogos


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.09.08

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 EmptySa Sep 06, 2008 4:01 am

Ich würde einen gemeinsamen Foren bereich sehr begrüßen. Dann können genau solche Freds intern besprochen werden.

Und dieser Fred hier wird denke ich auch nicht mehr so lange offen sein, da alles eigentlich gesagt wurde und mit dem Forenaccounts, darüber kann man sich auch via PM oder anders verständigen
Nach oben Nach unten
Biene
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ihr seit voll die Helden im dummes Zeug labern!!!!!!!!!!!!!!!   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 EmptySa Sep 06, 2008 1:12 pm

Ihr seit so link das gibts garnet mehr!!!!!!Lej....... seit wann haben wir euch für einzel dp vorwürfe gemacht!!!
Und wie sagtest du selber ich mache keine tour mehr mit denen alleine wiel ich keine lust mehr habe exp zu verlieren!
Das war dein Satz!
Wir haben nicht das gesagt was Ihr behauptet!
Wir haben gesagt das Ihr sowas net verheimlichen braucht weil uns das schnuppe ist!Uns nur die heimlichkeit stört!
Wir haben nicht umsonst die Gilde verlassen !!!!!


Und Abhanden BITTE LÖSCHE MEINEN ACOUNT UND VON DARK!!!!
Die haben recht confused Evil or Very Mad und wir unsere Ruhe uns glaubt eh keiner also last euch weiter so einen
Mist erzählen!!!
Das ist das letzte mal das ich in dieses Forum geschaut habe und ihr könnt in RUHE WEITER DUMMES ZEUG
BEHAUPTEN wir wissen was wahr ist !
Bei sovielen Lügen wird man pale
Nach oben Nach unten
Lejour
Gast




Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 EmptySa Sep 06, 2008 3:20 pm

Ja ne Biene is klar, Danya war die ganze Zeit mit bei der Unterhaltung und den Vorwürfen die wir hier laut deiner Aussage behaupten und zusammen Lügen und komischer weise hat er genau das verstanden was ich geschrieben habe. Noch eine klein Info extra für dich, wenn du meine Posts richtig gelesen hättest, hättest du lesen können was ich in Wahrheit dazu gesagt habe. Für mich is das Thema gegessen und vom Tisch, weil bei euch beiden Lügen alle, sind alle doof und schuldig sind sie eh immer. Wenn ihr beide mal fehler eingestehen würdet, dann würde man auch in der Hinsicht weiterkommen, aber so weit wollt oder könnt ihr nicht denke. Aber, das is jetzt nun mal das letzte mal das ich zu dir was schreibe, da es eh keinen Sinn hat und ich micht nicht gerne wiederhole.

Aber noch eine frage, wenn man nichts verheimlichen kann, wie kann man dann was verheimlichen? confused Jeder kann das tun was er will, eure aussage und das haben wir in dem momentan gemacht, eine DP zu dritt.
Nach oben Nach unten
Kertogos
LF-Leader
LF-Leader
Kertogos


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.09.08

Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 EmptySa Sep 06, 2008 3:39 pm

So, bevor nochmal sowas in der Richung kommt, close ich den Fred jetzt



-Closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters   Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dialog zwischen Armageddon und den LonelyFighters
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der LonelyFighter :: Öffentlicher Bereich :: Herausforderung-
Gehe zu: