Gildenforum der LonelyFighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gildenforum der LonelyFighter

Das ist das Offizielle Forum der LonelyFighter auf dem Rappelz EU Server Phönix
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Lv33er Ritter

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Serkes/D
Gast




Bewerbung Lv33er Ritter Empty
BeitragThema: Bewerbung Lv33er Ritter   Bewerbung Lv33er Ritter EmptyFr Sep 12, 2008 1:01 am

Grüße euch LonelyFighter´s,

Hier mit würde ich mich gerne bei euch bewerben. Hmm warum will ich mich bei euch bewerben, naja ich hatte schon mit ein paar leuten von euch geschreiben und die waren alle sehr nett und zuvorkomment. Und naja es würde mir einfach gefallen in eine Gilde zu kommen wo ein Familieres verhältnis heerscht und man einfach spaß haben kann ich ich denk mal man kann mit euch einfach mal spaß haben.

Aba jetzt erstmal zu mir, ich heisse im RL David und bin 19 jahre alt komme aus Berlin und bin Momentan beim Bezirksamt in Bürokommunikation tätig.
Und jetzt zu meinem meinem Char, sein Name ist Serkes und er ist leider erst ein lvl33er (Jlv25) Ritter und ist auf DD geskillt...
Zu meinen erfahrungen in dem spiel naja sagen wir mal ich hab relativ wenig erfahrung hab vor meinem Ritter zwar nen Strider gespielt naja war net so mein ding aba eig. weiss ich schon alles mögliche was es zu wissen gibt in Rappelz glaube ich ^^.

Und natürlich is ein Headset bei mir vorhanden und auch funktionstüchtig. Meine Ingame aktivität ist auch sehr hoch, fast jede frei minute hänge ich vor rappelz.

Naja okay ich hoffe ich hab alle fragen beantwortet und erfülle eure vorraussetzungen.
Für weitere fragen stehe ich in-game natürlich zur verfügung.

Würde mich freuen bald zu euch gehören zukönnen und hoffe auf baldige Antwort.

Mit Freundlichen Grüßen

Serkes aka David
Nach oben Nach unten
Rusuko
Schreibt gern
Schreibt gern
Rusuko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.08
Ort : Daheim

Mein Charakter
Rasse:: Asura
Job Klasse:: Elementarist
Lvl:: 58

Bewerbung Lv33er Ritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lv33er Ritter   Bewerbung Lv33er Ritter EmptyFr Sep 12, 2008 1:42 am

Hey David,
also ich hab ja schon ingame mit dir geschrieben und es freut mich, dass du meinen Rat befolgt hast dich mal im Forum zu bewerben Wink

Nun zumindest von meiner Seite her spricht nichts dagegen, auch wenn du ein bischen low lvl bist, doch da du aktiv am Spielen bist, wird sich das in naher Zukunft wohl eh ändern =)

Bin mal gespannt, was andere Stimmen dazu sagen, unteranderen vorallem Kerto^^

MfG
Nach oben Nach unten
Modrox
Frisch dabei
Frisch dabei



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 36
Ort : Berlin (Spandau)

Bewerbung Lv33er Ritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lv33er Ritter   Bewerbung Lv33er Ritter EmptyFr Sep 12, 2008 4:49 pm

ich wäre auch dafür da ich ihn aus dem RL kenne und mit ihm das spiel angefangen habe und auch bezeugen kann das seine aktivität mehr als ausreichend für eine gilde ist. ich hofe das er bald aufgenommen wird!

mfg Modrox
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/1619099/
Abhanden
Foren-Admin
Foren-Admin
Abhanden


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.08.08

Mein Charakter
Rasse:: Deva
Job Klasse:: Priester
Lvl:: 68

Bewerbung Lv33er Ritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lv33er Ritter   Bewerbung Lv33er Ritter EmptySa Sep 13, 2008 12:30 pm

Modrox schrieb:
ich wäre auch dafür da ich ihn aus dem RL kenne und mit ihm das spiel angefangen habe und auch bezeugen kann das seine aktivität mehr als ausreichend für eine gilde ist. ich hofe das er bald aufgenommen wird!

mfg Modrox

Was gibt es besseres als ne RL Referenz Wink

*Daumenhoch*

mfg Abhanden
Nach oben Nach unten
https://lonely-fighters.forumieren.de
Bryanna
so langsam geht´s
so langsam geht´s
Bryanna


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 33

Mein Charakter
Rasse:: Deva
Job Klasse:: Priester
Lvl:: 55

Bewerbung Lv33er Ritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lv33er Ritter   Bewerbung Lv33er Ritter EmptySa Sep 13, 2008 9:19 pm

Also nach dem was du hier so erzählt hast, spricht da wohl nix gegen deine Aufnahme und was dein Lvl betrifft... erstens lvlst du ja wenn du einigermaßen aktiv bist schnell und zweitens waren wir alle mal lowlvl (ich vor gar nich allzu langer Zeit Very Happy).

Ja das is nu meine Meinung, also ich wär schwer dafür!

MfG Bry
Nach oben Nach unten
Kertogos
LF-Leader
LF-Leader
Kertogos


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbung Lv33er Ritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lv33er Ritter   Bewerbung Lv33er Ritter EmptySo Sep 14, 2008 3:15 pm

Da brauch ich ja gar nicht mehr viel schreiben außer...

...willkommen bei den LF Wink
Nach oben Nach unten
Serkes/D
Gast




Bewerbung Lv33er Ritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lv33er Ritter   Bewerbung Lv33er Ritter EmptySo Sep 14, 2008 9:45 pm

Hey cool das freut mich.....Very Happy

Kertogos ich werd mich in-game bei dir melden....cya

Mfg Serkes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Lv33er Ritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lv33er Ritter   Bewerbung Lv33er Ritter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lv33er Ritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere vorstellungen
» Bewerbung / Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der LonelyFighter :: Öffentlicher Bereich :: Berwerbungen-
Gehe zu: